NEWS JUNI 2016

betriebsausflug bei fuchs holz- und kunststoffbearbeitung


Betriebsausflug am 17. Juni 2016

Am Freitag, den 17. Juni 2016 sind wir pünktlich um neun Uhr mit unserer kompletten FUCHS–Mannschaft und deren Begleitungen in Richtung Bad Tölz gestartet. Nach einem herzhaften Frühstück durfte jeder frisch gestärkt seinen Neopren-Anzug mit Schwimmweste und Helm anziehen. Am Isar-Rafting Startplatz wurden uns sämtliche Rudermanöver und Sicherheitsverhalten erklärt – danach ging es dann ab in die Fluten. Aufgrund der zahlreichen Regenfälle war der Wasserstand der Isar perfekt für unseren Rafting Ausflug geeignet.

Die zweistündige Bootfahrt war eine riesen Gaudi mit ein paar Bade- / Schwimmerlebnissen. Danach stärkten wir uns im Bad Tölzer Binder Bräu und duellierten uns im Anschluss noch im Bull-Car-Race in Lengriss. Hier fährt man mit schweren Dreirädern ohne Pedale auf einer extra dafür angelegten Kiesstraße einen Skiberg hinab. Mit einem Schlepplift wird man anschließend wieder auf den Berg gezogen. Den Abend ließen wir dann im „Jailhous“ in Bad Tölz ausklingen. Es war ein sehr aktiver, gelungener Ausflug!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 
zum Seitenanfang